e

Gesunde Zähne

Nicht jeder hat das Glück, von Natur aus mit gesunden Zähnen beschenkt zu sein. Aber zum Glück gibt es heute viele Möglichkeiten. Und es gibt uns! Die Lieblingszahnärzte, die immer einen Weg zu gesunden Zähnen finden. Gehen Sie mit?

Saubere Zähne (PMZ)

(durch Professionelle Zahnreinigung) Wussten Sie, dass professionelle Prophylaxe 70 bis 80 Prozent aller Zahnerkrankungen verhindern kann? Eine krasse Quote, die durch Studien der letzten Jahre ermittelt wurde. Mit unserer 2-Stufen-Prophylaxe gehen Sie einen wichtigen Schritt Richtung Zahngesundheit – machen Sie ihn jetzt!

Sauberes Zahnfleisch

(durch Professionelle Zahnreinigung) Weil perfekte Sauberkeit der beste Schutz vor Zahnfleischentzündungen ist, befreit unser Team Prophylaxe Sie professionell und gewissenhaft von bakteriellen Belägen im Mundraum. Paradontitis kriegt keine Chance – und Sie ein Zahnfleisch vom Feinsten.

2111_ZCS_0661_DF_Web_fullwidt

Füllungen: Zähne erhalten, wenn´s geht minimal-invasiv​

Der Erhalt eines Zahnes hat für uns immer Priorität. Deshalb lieben wir es, Zahndefekte „unsichtbar“ zu reparieren. Und darin sind wir richtig gut. Moderne Füllungen sehen nicht nur gut aus, sondern sie schonen auch die Zahnsubstanz.

Wurzelbehandlung:
Zähne erhalten durch Endodontie.

Mit den Lieblingszahnärzten verliert dieses Wort seinen alten Schrecken. Auch dann, wenn der Zahnnerv stark geschädigt ist. Schmerzlos und entspannt, mit modernsten, filigranen Techniken, erhalten wir Ihren Zahn – auch auf lange Sicht.