zcs_mitarbeiter_header_compressed_neu_cropped
ZCS_Stoerer

lt's not a Job.

lt's your lifestyle.

Wir suchen Verstärkung für unser aufgeschlossenes, cooles und entspanntes Team. Mach jetzt einen kleinen Motivationssprung in Hamburgs City Süd! Wir freuen uns schon auf dich!

WIE DEIN NÄCHSTER SCHRITT ZU UNS FÜHRT

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Mach jetzt deine Bewerbung fertig – sie muss auch nicht perfekt sein 🙂
Perfekt können, unserer Meinung nach, sowieso nur Zähne sein. Also ab an den Rechner oder dein Smartphone. Wir freuen uns auf dich und deine Zeilen!

Schreibe uns ein E-Mail mit deiner Bewerbung an:
karriere@zahnaerztecitysued.de.de

ZCS_Team_Stoerer

QUALITY TIME

30 bezahlte Urlaubstage für dich und alle Mitarbeitenden

SPECIALS​

Individuelle Sonderleistungen gibt’s on top – nach deinen Wünschen

LIFELONG LEARNING

Du willst dich fortbilden? Machen wir!

TEAM-EVENTS

Wir erleben tolle Dinge gemeinsam – nicht nur bei der Arbeit

GUTE ERREICHBARKEIT

Die S-Bahn Haltestelle ist nur wenige Schritte entfernt.

MITARBEITER-PARKEN

Du möchtest mit dem Auto zur Arbeit kommen? Wir mieten dir einen Stellplatz, damit dein Tag stressfrei beginnt.

OUTFIT

Du bekommst ein stylishes Praxis-Outfit zum Wohlfühlen

FLEXIBLE ZEIT

Bei uns kannst du Schichten flexibel planen und dich immer auf freie Wochenenden freuen.

ZCS_1293_DF_Web compressed

Sei unser neuer Lieblings-Follower!

Noch schöner, als ein Lächeln: ein Like von dir! Wir sind da, wo du auch oft bist: Auf lnstagram kannst du bei uns reinschauen und mehr über uns erfahren. Gib uns ein Like – wir geben dir alle Einblicke, die du brauchst!

UNTER LIEBLINGSMENSCHEN.

Bei den Zahnärzten City Süd warten richtig tolle Kolleg:innen auf dich. Wir halten zusammen, geben uns Support und lassen die Arbeit nicht wie Arbeit anfühlen. Ein Team aus Lieblingsmenschen, alle mit dem Herz am rechten Fleck. Jede:r für sich besonders – alle zusammen ein super Team.