Philosophie

Zahnärzte City-Süd Hamburg

Die Vision

Zahnarztpraxis City Süd Hamburg - Vision

Unser Vorhaben ist es, für unsere Patienten weiterhin eine der führenden Konzeptpraxen im Norden zu bleiben und die erreichte Position weiterhin auszubauen.

Unsere Vision von Zahnmedizin und Patientenbetreuung soll sich weiterhin in vielen Punkten von den häufigen Erlebnissen in einer Zahnarztpraxis unterscheiden.

Die einmal erreichte Patientenzufriedenheit soll nicht nur gehalten, sondern jeden Tag noch verbessert werden.

Zu keiner Zeit wollen wir nachlassen, unser Konzept immer weiter zu perfektionieren, um unseren Patienten stets ein Optimum an gesunder und sogar gesundheitsfördernder Zahnmedizin zu bieten.

Unsere Werte

Zahnarztpraxis City Süd Hamburg - Werte

Klima und Behandlung

Wir behandeln unsere Patienten wie Gäste, die wir zu Hause empfangen. Fachlich arbeiten wir so, wie wir es bei einem lieben Verwandten tun würden.

Praxishygiene

Wir halten strengste Hygienestandards ein und lassen uns freiwillig zwei Mal jährlich überprüfen.

Kompetenz

Wir garantieren Ansprechpartner, die die Wünsche und Anforderungen unserer Patienten ernst nehmen und umzusetzen bereit sind. Für große Behandlungen machen wir für die Patienten schriftliche Variantenplanungen, die wir mit ihnen in persönlicher Atmosphäre besprechen. So finden wir für jeden Patienten die sinnvollste Lösung.

Service und Kosten

Wir bemühen uns um Wartezeiten von maximal 15 Minuten und arbeiten hart an einem überlegenen Servicepaket. Bezüglich Kosten sind wir transparent.

Flexibilität

Patienten mit Schmerzen und ästhetischen Defekten, werden am gleichen Tag behandelt, an dem sie sich bei uns melden.

Innovation

Stetige Weiterbildung und Innovationen sind für uns selbstverständlich, um den Patienten stets die beste Leistung anzubieten. Unsere Lieferanten und das Dentallabor (direkt im Hause).