Meister-Labor

Laborberatung Zahnärzte City-Süd Hamburg

Das Meister-Labor im Haus

Der Natur "sogar noch eins draufsetzen" ist die größte Leidenschaft unseres Partner-Meister-Labors im Haus. Unsere Patienten sind immer wieder erstaunt, dass sie Zahnersatz von dort erhalten, der von echten Zähnen rein gar nicht zu unterscheiden ist. Das Geheimnis liegt u.a. in der konsequenten Verwendung von naturidentischen Materialien wie z.B. hochwertigen Keramiken, die auch sehr behutsam auf ihre Körperverträglichkeit (Biokompatibilität) hin geprüft und verarbeitet werden.

Perfekt mit modernster 3-D-Technik verarbeitet und geformt, erhalten unsere Patienten genaue Teile der Leidenschaft, mit der die Zahntechnikermeister arbeiten und sie sogar zu Stützen dental-technischer Innovationen machten und machen. So ist man nicht nur stolz auf die Verleihung vieler Preise, sondern auch auf etliche Neuentwicklungen internationalen Formates. Dies wissen auch Kollegen zu schätzen, die regelmäßig zu Weiterbildungen und Kursen ins Labor kommen.