Zahnersatz Zahnärzte City-Süd Hamburg

Ästhetik

Ästhetik bezeichnet der Duden als die "Wissenschaft vom sinnlich Wahrnehmbaren". Für uns bedeutet es, unseren Patienten eine Leistung zu bieten, die fühlbar und sichtbar als optimal empfunden wird.

Ob eine Zahnreihe nach einem orthopädischen Eingriff harmonisch-ästhetisch wirkt oder in perfekter Zusammenarbeit mit unserem Meister-Labor aus Zahnersatz Spitzenzahnersatz entsteht; immer wieder sind es Herausforderungen an den spezialisierten Zahnarzt, der sich intensiv mit dem Thema Ästhetik beschäftigt.

Eine natürliche, jedoch nicht schnörkellos gerade Zahnreihe kann durchaus ästhetisch sein, wenn die anderen Bedingungen an Zahn und Farbe des Zahnfleischs erfüllt sind. So haben wir in unserer Praxis keinen eingefahrenen Stil. Vielmehr gehen wir ganz konsequent auf die individuellen Umstände und vor allem auf die persönlichen Wünsche unserer Patienten ein. Denn jeder Mensch hat eine völlig individuelle Sicht auf die Dinge und sein eigenes Verständnis von Ästhetik.